Moin Moin,

ich freue mich sehr, dass du Interesse an meiner Portfolio-Übersicht hast.

Auf dieser Seite möchte ich dir einige meiner bisherigen Arbeiten aus den verschiedensten TfP-Shootings präsentieren.

 

Zu einem People-Shooting gehört für mich ganz viel Vertrauen und Sympathie zwischen dem Model und dem Fotografen.

Beim Shooting lege ich viel Wert darauf, dass sich das Model zu jeder Zeit in meiner Nähe sicher und wohl fühlt,

daher ist mir eine entspannte Atmosphäre, wie beispielweise miteinander sprechen und lachen, sehr wichtig,

denn nur so sind beide Seiten entspannt und es entstehen viele schöne Fotos.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Models für das mir entgegengebrachte Vertrauen,

die Zeit, die kreativen Shootings und vorallem die Fotofreigabe bedanken.

 

Wenn dich die Fotos überzeugt haben und du auch mal mit mir shooten magst oder du Fragen hast,

freue ich mich sehr über eine Nachricht hier über das Kontaktforumlar oder auf meinen u.g. Social-Media-Kanälen.

 

Bis bald, dein Tom


Portrait/Streetstyle - Men


Portrait Indoor - Woman


Portrait Outdoor - Woman


Street- und Lifestyle


Typisch Hamburg


Fitness / TANZ


sensual-bereiche:


Dessous/Bademode


(VERDECKTER-) TEILAKT / AKT / Bodyparts


Aktualisiert: Februar 2024