Deutschlandweite Shootings

 

Ursprung:

Immer wieder lese ich von Models, dass sie zwar an einer Zusammenarbeit Interesse haben, allerdings die Entfernung zu weit wäre.

Einerseits freue ich mich sehr darüber, wenn ein Model aus einer fremden Stadt oder einem anderen Bundesland Interesse an einem Shooting mit mir hat, aber anderseits finde ich es sehr schade, dass sie dies im Gegenzug aufgrund der Entfernung quasi direkt wieder ablehnen.



Konzept:

Ich persönlich bin ein Mensch, der sich für zuverlässige Menschen auch an den Wochenenden/im Urlaub auf den Weg durch die Bundesrepublik begibt, um ein Shooting umsetzen und diesen Menschen mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Bei meinen bisherigen Reisen durch Deutschland konnnte ich einige, neue liebe Menschen im Rahmen vieler, kreativer Shootings

und ganz nebenbei auch neue Städte kennenlernen.

 

Location und Details:

Deutschlandweit nach Absprache möglich

 

Shooting-Art:
Fast ausschließlich auf TfP-Basis
Pay-Basis-Shootings (Ich bezahle dich) suche ich mir selbst aus

 

Model-Anforderungen:

Die deutschlandweiten Shooting-Reisen sollen Models ansprechen,

die in den TfP-Bereichen Portrait, Streetstyle, Lifestyle, sowie ggf. Dessous, Teil-/verdeckter Akt sowie Akt aktiv sind.
- ALLE Aufnahme nach Sympathie und enger, vorheriger Absprache -

 

- Modelalter: Mindestens 18 Jahre alt

- Zuverlässigkeit hat hier oberste Priorität!!!

-Weibliche als auch männliche Models gesucht

 

Zusätzliches:

Alle Models sollten auf TfP-Basis shooten. Pay-Models suche ich mir selbst aus.

Solltest du mal eine Reise nach Hamburg planen und mit mir shooten wollen, kann ich dir sogar einen Schlafplatz anbieten!

 

Hast du Interesse an einem Shooting mit mir, obwohl du weiter entfernt wohnst bzw. hast du weitere Fragen zum Ablauf?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder über Social-Media (siehe unten)

 

Bis bald, dein Tom


Kontakt:
Instagram: https://www.instagram.com/tomsbilderhafen

Homepage: www.tomsbilderhafen.jimdo.com

E-Mail: tomsbilderhafen@hotmail.com

 -------------------------------------------------------------------------------------------------

 

April - Dezember 2024:

noch keine Reise geplant

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Reisehistorie:
Mai, September und November 2018: Burscheid, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Leverkusen

November 2018: München

März 2019: Köln

November 2019: Leverkusen, Köln

Januar 2020: Burscheid/Köln, Karlsruhe

Februar 2020: Leipzig, Frankfurt am Main

Juni 2020: Leipzig

August 2020: Erfurt, Köln, Leipzig, Dresden

September 2020: Berlin

November 2020: Leipzig

Dezember 2020: Berlin

Februar 2021: Berlin

Mai 2021: Dresden, Leipzig

August 2021: Rostock

November 2021: Leipzig

Januar 2022: Berlin

März 2022: Leipzig, Dresden

August 2022: München

Oktober 2022: Leipzig

Februar 2023: Leipzig

Juli 2023: Leipzig

 

Stand: März 2024